Channel 4: We’re The Superhumans
NSIGHT
Channel 4 hat schon zu den Paralympics 2012 in London diesen Film gemacht und 4 Jahre später darauf aufgesetzt, allerdings viel breiter, weit über körperlich beeinträchtigte Sportler hinaus. Der Film von 2012 wäre heute moderner als eh und je behaupte ich, ist er doch wesentlich rougher, authentischer und näher am Sportler dran. Dieser Film für 2016 in Rio ist dagegen deutlich werblicher, slicker und cleaner gestaltet. Jedenfalls ganz großes Kino und fantastische Sache für alle beeinträchtigten Menschen!
Thomas Andreasch, Exec. Producer Film Factory
Adidas: Blah Blah Bah
The Boy who learned to fly - Usain Bolt
In 3D hergestellter 2D Kurzfilm voller Details und aufwendigem Character Design – flott erzähltes Storytelling zur Geschichte von Usain Bolt.
UNDER ARMOUR: NUMBERS
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenNIKE: NEW WAVE
JORDAN BRAND: LIMITS LIKE FEAR (TEST)
Im vergangenen Jahr wurde Regisseur John Ryan Johnson ein Shots Young Director Award Gewinner für seinen Nike Film „Bucket“ – absolut sehenswert!
Nun ist der talentierte junge Regisseur wieder mit einem Sport-Thema auf Shots vertreten, diesmal für Nike Jordan. Plot des Films ist das Zitat des legendären Basketballspielers Michael Jordan: „Never say never, because limits, like fears, are often just an illusion.“ – filmisch elegant und mit Gefühl gestaltet und umgesetzt mit DoP Justin Derry. JRJ hat den Film nicht nur selbst geschrieben, und Regie geführt sondern auch selbst produziert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSAMSUNG: SCHOOL OF RIO
IKEA: LET'S RELAX
Film production Acne Stockholm / Agentur Acne Stockholm / Creative Team Johan Holmgren, Morten Kjaer, Markus Bjurman, Cecilia Dufils
IKEA: POÄNG
Ein IKEA Design-Klassiker wurde 40 und der Film von ICOM Creative-Hub in Malmö und Academy Films Regisseur Jakob Marky erzählt seine wahre Geschichte in einem Kurzfilm von 3’15“ Länge. Jakobs Filme sind gerne intime und gefühlvolle, menschliche Portraits, so auch dieser den er gemeinsam mit DoP Matthew Chuang gestaltet hat. Poäng ist der bekannteste Film aus einer ganzen Serie an Filmen die Jakob für Ikea gefilmt hat – dazu gehören auch Torkis und Harte. Aus filmischer Sicht finden wir Artdirection, Styling und grading/look herausragend und inspirierend.
Film production Bacon Copenhagen / Agentur: ICOM Creative Hub Malmo / CD Morten Kjaer
IKEA: MEET THE STARS
Eine lustige Idee von DDB die von Filmproduction Caviar mit Regisseur Amir Farhang produziert wurde. Auch Amir ist ein Agentur-Kreativer der sich auf die Spezialdisziplin Filmregie konzentriert hat. Seine Kampagne World’s Toughest Job für American Greetings hat mehr als 26 Mio. Klicks auf YouTube und hat von Gold Pencil, über The Grand Effie, einem Pencil bei D&AD, bis zu einem Silver Lion in Cannes gewonnen.
HORNBACH: YOUR PROJECT ONLY BELONGS TO YOU
Ganz Hornbach-Style was Regisseur Ian Pons Jewell mit DoP Ben Fordersman gefilmt hat – bildgewaltige HighSpeed-CloseUps und großartiges Sounddesign.
MC DONALDS: SPACE WALK
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMC DONALDS: AMERICAN SUMMER
DOVE: MY BEAUTY MY SAY
Thomas Andreasch, Exec. Producer Film Factory
BUDWEISER/TOMORROWLAND: INFECTED
Und das wird spektakulär inszeniert, denn nach und nach werden alle infiziert und verwandeln sich in flauschige Wesen. Regie Canada die auch für den gerade erst on air gegangenen Film für Easyjet verantworten.
„The 3-minute ‘Infected’ music video aims to get people fired up for Tomorrowland, and allows those around the world who can’t be at the festival in Belgium to get infected by music.“
Top auch die Post Production von Glassworks Barcelona und Visual Effects von Nasa FX!
DONATE LIFE: BIGGEST ASSHOLE
Trag unten deine Email Adresse ein und du bekommst sie in dein Postfach geliefert.